Familie

  Johannes HOFER, geb. 1987

Ist Absolvent der HBLA Klosterneuburg. Er hat die Höhere Wein- und Obstbauschule 2006 mit gutem Erfolg abgeschlossen. Mit seinem erworbenen fachlichen Wissen und dem großen Interesse für die Materie Wein hat er somit die besten Voraussetzungen den Weg von Vater und Großvater erfolgreich fortzuführen.

Im Jahr 2018 wurde ihm der Betrieb von seinen Eltern übergeben und er wird diesen, gemeinsam mit seiner Ehefrau Verena und den beiden Töchtern Caroline (2014) und Johanna (2016), nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen.

 

Rudolf HOFER, geb. 1957

Dem „glücklichen Fünfziger“ ist die Hingabe und Leidenschaft für den Weinbau und damit verbunden guten Wein zu keltern von seinen Eltern Rudolf und Anna Hofer übertragen worden. Keine Mühe in der Weinbauarbeit ist ihm zu groß, um seine Kunden mit ausgezeichneten Weinen beliefern zu können. Mit Herz und Seele ist er in seiner Buschenschank stets umsichtig und gerne bereits seit 3 Jahrzehnten für seine Gäste da. 2018 durfte er in den wohlverdienten Ruhestand übergehen.

Andrea HOFER, geb. 1961

Ist seit 25 Jahren als glückliche Ehefrau und Mutter von 3 wunderbaren Söhnen an Rudis Seite.
Ihr Lebensmittelpunkt ist die Familie. Helfend, sorgend und ausgleichend versucht sie auch allen beruflichen Pflichten und Anforderungen gerecht zu werden.
Musik und Kunst, gut Kochen und Backen (Buschenschank) sind Dinge die ihr sehr wichtig sind. 2018 durfte sie in den wohlverdienten Ruhestand übergehen.

 

Weinbau Johannes Hofer, 2214 Auersthal, Neubaugasse 13-15, Tel: +43(0)699/10238957, E-Mail: cat-wine@outlook.com